URLS auf dem Desktop trotz ständigem löschen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Fessi01, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fessi01

    Fessi01 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, Leute, irgendetwas habe ich mir eingefangen. Habe auf dem Desktop 5 URL die zu PfuiBah - Adressen verlinken. Habe sie schon gelöscht - aber nach Neustart des PCs sind sie wieder auf dem Desktop:confused: Neue Ordner habe ich nicht gefunden, auch in den Profilen sind diese Urls nicht zufinden. Benutze XP Prof mit allen akt. Patches und Updates. Ebenso das gehasste Norton Komplettpaket.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen