URL's in Adressleiste anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DaDram, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaDram

DaDram ROM

Hallo, auf meinem XP-Rechner wird im IE 6.0 in der Adressleiste immer nur ein URL angezeigt. Wer hat DEN Tip für mich, welche Einstellungen geändert werden muss, damit aus der Adressleiste URL's/Links direkt aufgerufen werden können? Danke! Dadram

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Entferne bitte deine E-Mail-Adresse. Sonst hagelt es Spam. Außerdem ist die Antwort für alle da :D

Ich verstehe nicht ganz, was du willst. Möchtest du das ganze per Tastatur machen, also die URLs im Verlauf ohne Maus aufrufen?

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Deine URL's, die du direkt aufrufen willst, legst du einfach in den Favoritenordner LINKS. Dann muß noch eventuell die Symbolleiste angepasst werde, indem du LINKS anzeigen läßt.

4. DaDram

DaDram ROM

Hallo steppl, ich möchte aus der Adressleiste des IE Links mit der Maus aufrufen. Auf meinem Rechner ist immer nur ein Link anwählbar, weiß nicht, warum? "Links anzeigen" ist für die Symbolleiste aktiviert.

5. DaDram

DaDram ROM

Hallo MichaelausP, im Favoritenordner LINKS sind bei mir jede Menge LINKS. Die Symbolleiste ist unter Menü: "Ansicht, Symbolleiste, Links" aktiviert. Trotzdem ist immer nur ein Link anwählbar.

6. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Nur einer von den vielen oder von den vielen immer nur einer?

Ich kann auch nur einen Link anwählen, um die Seite zu öffnen. Das ist so ganz normal.

Daher verwende ich den Slimbrowser, und in ihm kann ich eine Gruppe öffnen, die alle wichtigen Seiten beim Browserstart öffnet.

7. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Wars das "Pull-down" V am Ende der Url-/Adressleiste?

Angebot im Rahmen Verlauf + Cookies [1].
    Oder [2].

-Ace- (zugegeben, ich weiss auch nicht, was gemeint ist) :D

[1] http://www.heisig-it.de/ie-cookies.htm
    [2] HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs

8. DaDram

DaDram ROM

Hallo Ace Piet, wenn ich das "Pull Down" V am Ende der Url-/Adressleiste im Explorer anklicke, sehe ich mein gesamtes Systemverzeichnis. Im Internet Explorer müssten hier doch vorhandene URL's angezeigt werden, so habe ich das bei anderen Rechnern gesehen. Kann es sein, dass abgeschaltete "Dienste" (services.msc) die Anzeige der URL's blockieren? Euch allen herzlichen Dank für Rat und Zeit! Dadram

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen