URLs sind unterstrichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von grosswesir, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grosswesir

    grosswesir ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,

    auf meiner seite www.dirch.de sind bei firefox die hyperlinks immer unterstrichen obwohl ich den haken für "links unterstreichen" deaktiviert habe. was mache ich verkehrt? beim internet explorer sind die links nicht unterstrichen.

    ligrü gw
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ grosswesir,

    bei meinen System ist eins identisch: Bei Aufruf über IE und (bei mir auch) über Firefox bekomme eine ActiveX Warnung!

    Ansonsten ist der IE "robuster" in der Darstellung. Was Du speziell bzgl. der Anzeige im Fx falsch machst, kannst Du nur über einschlägige Prüfungen feststellen. Ich empfehle Dir die Fx - Erweiterung Web Developer Ver. 0.9
    Link: http://www.chrispederick.com/work/firefox/webdeveloper/

    Schau mal!
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Du meinst in deinem Homepage-Bastel-Programm? Benutzt wohl kein CSS. Du kannst die entsprechenden Hyperlinks im Quelltext so ausstatten:

    <a style="text-decoration:none" href="http://www.xxx.de">Hyperlink</a>

    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen