URLs und Verlauf löschen in Opera

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von eleonora, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleonora

    eleonora Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Weiss jemand von Euch, wo Opera seine URLs und den Verlauf speichert? Ich würde die gerne löschen!

    Allerdings meine ich damit nicht die Eigenschaften in Opera selber, sondern die Dateien in Windows, denn irgendwo muß sie ja auch im Windows gespeichert werden!
    Ich benutze Win2000!

    Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    eleonora
     
  2. AddBlocker

    AddBlocker Byte

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    10
    menü -> file, delete private data

    ist was du suchst

    HTH Heiko
     
  3. eleonora

    eleonora Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich habe jetzt die Dateien gefunden in der die URLs und der Verlauf von Opera gespeichert werden

    Verlauf in global.dat und URL in opera.dir

    Ich hoffe jemand anders kann das genau so gut gebrauchen wie ich es gebraucht habe.

    Trotzdem danke für die Hilfe!

    eleonora
     
  4. eleonora

    eleonora Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Meinst Du jetzt die Einstellung in Opera? Denn ich finde grad nicht das was Du meinst!

    eleonora
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    den Pfad dazu,findest Du in den Einstellungen des Browsers,denn dort kannst Du den Pfad nach Deinen Wünschen anpassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen