Ursache der lästigen Toolbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gladiator66, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Es existiert eigentlich schon ein Thread, bezüglich des Themas, da dieser aber sehr unübersichtlich ist, eröffne ich einen neuen!

    Ich hab ja geschrieben, dass ich mir eine Toolbar eingefangen hab, wusste aber nicht wo und wann!!

    Nun hab ich die Lösung!! Ein Kollege von mir hat nämlich plötzlich das gleiche Problem gehabt, aus folgendem Grund:

    Er hat genau gleich wie ich, den MSN Messenger PLUS, von der CHIP Website heruntergeladen, und installiert!!

    Die Toolbar installiert sich mit diesem MSN Plus, also lag es doch nicht am IE!!!
     
  2. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Ich hab die Version 2,5. Da siehts ein bisschen ander aus, als auf dem Bild!!

    Aber du hast recht!! Bei genauerem hinsehen hab ichs gemerkt! Ich hab wirklich nur auf AKZEPTIEREN geschaut, und das muss man ja beanntlich bei dere Software tun! Dass bei MSN damit das Zusatzprogramm gemeint ist, hab ich übersehen!!

    Muss wohl in Zukunft besser lesen!
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Also die Toolbar welche sich bei mir eingenistet hat, hat mit Sicherheit NICHTS mit MSN Messenger zu tun!!!

    Es ist einfach eine Tatsache, dass die Toolbar bei mir aufgetaucht ist, seit ich den MSN Plus installiert habe!!!
    MSN Plus ist ja eine erweiterung des herkömmlichen MSNs!!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    MSN ist genauso mit dem IE verknüpft wie IE und OE, da ist die Tatsache das sich eine Toolbar vom MSN im IE ablegt nicht weiter verwunderlich.
    Vielleicht sollte der Benutzer des PCs sich vorher informieren was so eine Software wie MSN für Funktionen bzw. Verknüpfungen mit sich bringt.
    Mfg. dedie:D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ähem...
    Die Toolbar erscheint WO?
    Im IE, oder?
    Eine "andere" Software (welch Zufall, dass sie vom selben Produzenten wie der IE ist) war in der Lage, den IE dahingehend zu manipulieren, dass dort nun eine Toolbar erscheint.

    Halloooooooooo....

    Wenn ich eine Software X besitze, dann möchte ich nicht, dass Software Y mir das Erscheinungsbild oder die Funktionalität von Software X verändert, es sei denn, Software Y dient exakt und ausschließlich diesem Zweck. Aber das war beim MSN-Messenger wohl eher NICHT der Fall.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen