[Ursachenforschung:] PCW-Forenprobs ;-)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ghost rider, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    [Unkmodus an]

    Hi @ll,

    langsam habe ich den Verdacht, dass sich die PCW-Redaktion, bei der Wahl und Implementierung der neuen Forensoftware von "SAT1-Sicherheitsexperten" Peter Huth beraten hat lassen, bzw. diesen mit der Durchführung beauftragt hat... :D

    [/Unkmodus aus]
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    na wenn der herr huth dafür auch geld bekommen hat für die beratung , dann dürften schadensersatzklagen NICHT ausbleiben ! :D
     
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Apropos........
    In dem Zusammenhang:
    Wo ist eigentlich mein Specialfriend Steele abgeblieben?
    Hat der das Desaster hier schon vorzeitig gerochen und hat sich rechtzeitig abgesetzt,oder was?

    Hummer
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Keine Ahnung.
    Seine Webseite vernachlässigt er und in seinem Forum rätselt man ebenfalls was mit ihm ist ...
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    vielleicht hat er sich einen Virus eingefangen :D:D
     
  6. Der ist auf dem Weg in die PC Welt Redaktion um die Sache mal in die Hand zu nehmen. :D
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wahrscheinlich gehört er zu der Species Computerexperte, der noch selbstkritisch genug ist, zu sehen, dass es keinen Sinn macht, sein ganzes Leben dieser Maschine zu opfern.
    Wann bleibt jemandem wie dieschi bei seinen vielfältigsten Forenaktivitäten noch Zeit, sich mal wieder neu zu verlieben ? Doch nur noch in die neueste Version von Mozilla ;)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Das war dieschi nicht, der hat sich nur rangehängt ;)

    "Ich bin verliebt....." :D

     
  9. bond7

    bond7 Megabyte

    bestimmt ins longhorn von MS :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen