Ursprüngliche Registrierungsdatei

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von magicbongo, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicbongo

    magicbongo ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Irgendein Wert in der Registrierungsdatei muss so verändert worden sein, dass kein Menü mehr beim Rechtsklick auf ein Icon auf dem Desktop erscheint. Wie kann ich das wieder rückgängig machen , bzw den Fehler ausfindig machen?

    Mit bestem Dank für hilfreichen Antworten!
     
  2. Beany

    Beany Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Hier: http://www.tridung.de/regedit/admin_regedit.htm ist die Adresse! Nach drei Klicks ist das Problem gelöst. Setze alls auf OFF!
     
  3. ast

    ast Guest

    HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer

    Wert "NoViewContextMenu" könnte existieren und auf 1 gesetzt sein.

    Edit da vergessen,
    wenn vorhanden und auf 0 gesetzt Ab-Anmelden erforderlich
    [Diese Nachricht wurde von ast am 29.10.2002 | 11:39 geändert.]
     
  4. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    neuinstallieren bringt auf jeden fall abhilfe :)

    wenn du nicht soweit gehen willst u. schon ein service pack draufgespielt hast, probier das doch nochmal...ansonsten hilft wahrscheinlich nur punkt eins wenn niemand anders hier nicht explizit den key kennt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen