1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

us amerikanische geforce4 mx 420

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ahnungsbaer5005, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahnungsbaer5005

    ahnungsbaer5005 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich habe mir in den USA eine GeForce 4 MX 420 gekauft und in meinen rechner eingebaut. leider bekomme ich meistens fehlermeldungen beim POST, noch bevor er bootet. entweder bleibt der Bildschirm aus und es piepst 1 mal lang und 3 mal kurz, oder ich sehe nur buchstabensalat und es piepst ca. 8 mal kurz (Award Bios). erstaunlicherweise hat es aber 2 mal trotzdem geklappt, und er ist perfekt hochgefahren und hat auch die karte erkannt. beim restart jedoch blieb er wieder haengen. hat irgendjemand eine ahnung an was es liegen koennte?

    danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen