US-Band: "So knackt Ihr den Kopierschutz unseres neuen Albums"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

cheff Megabyte

Die ersten Musiker wachen auf ... oder nur nur Marketing?

2. thoas

thoas Byte

marketing... quatsch... das wird schon so sein wie beschrieben... das is nu wirklich nich soooo marketing trächtig dass die band deswegen glöeich millionen cds verkaufen würde---

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Es liegt wohl in der Natur der Sache, warum die Band an dem Kopierschutz nicht interessiert ist: Der Anteil der Band an den Einnahmen aus dem CD-Verkauf ist wohl sehr gering und nur der Musikverlag (Musikindustrie) schöffeln die Kohle in ihre Bunker.
    Nicht der 'arme Musiker' wird geschädigt, wenn frei heruntergeladen und getauscht wird, sondern die Musikindustrie kann ihren Profit nicht mehren - ooooochh die armen Schlucker :-((

4. xp_GAU

xp_GAU Byte

So schaut´s aus - ich könnte ja verraten, was die "normalen" Musiker so kriegen, da würde so mancher erschrecken. Mit "normalen" meine ich solche Gruppen wie diese hier und NICHT etwa die Stones, Pink FLoyd und dergleichen, die haben "Sonderverträge" :-(.

Im übrigen lagert bei rapidshare & Co. schon schön viel "befreites" Zeug an .... ja, ja dem menschlichem Erfindungsreichtum sei´s gedankt ;-)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

verrats doch....

6. xp_GAU

xp_GAU Byte

Na auf jeden Fall nur einen Bruchteil von dem, was Havannas hier so kosten ;-)....Über die Preise in Kuba kenn´ich mich net aus [Einreiseverbot]

7. Riotutgut

Riotutgut ROM

:jump: Wunderbar. Wenn man den Beitrag liest merkt man schon dass hier ein Musiker der guten alten Garagen-Schule ist, der in erster Linie Musik aus Freude macht und allen Menschen dankbar ist welche die Scheiben kaufen. Da möchte so eine ehrliche Haut doch nicht dass die Leute für das Kaufen auch noch bestraft werden. Sehr gut!
    Zum Thema Major-Plattenfirmen->ich würde alle zum Mond schiessen, diese elenden Kapitalisten. Schande über sie! :mad:

8. So ein Volldepp ...

nur ein gehirnamputierter, langhaariger Dauerkiffer würde auch nur auf den Gedanken kommen, die Hand zu beißen, die ihn füttert ...

Soll er doch krepieren, und als Arbeitsloser der Gesellschaft zur Last fallen!

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wie bitteschön soll ein toter als arbeitsloser fungieren ??

erst denken, dann den kopf bangen...

10. Hihi, ich meinte natürlich finanziell krepieren ;) schon klar, daß das nicht beim ersten Anlauf in Dein kleines Konterköpfchen hineingeht.

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

du hastes mir ja gott sei dank noch mal erklärt..... danke :)

12. ;-) null problemo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen