US-Ebay verschickt keine automatischen Mails mehr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Kann es sein, das die Amerikaner diesmal schneller zu Begreifen scheinen, dass man den Kunden nicht grenzenlos schröpfen kann?
    Ich verkaufe bei eBay seit der "letzten" Gebührenanpassung nichts mehr. Das war aber auch nur eine Gebührenerhöhung, nichts anderes. Und das ist gerade mal 3 Monate her (kurz vor Weihnachten, wie verwunderlich), verdammte Gierhälse...
     
  2. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Auch ich habe meine Kauf- und Verkaufsaktivitäten bei Ebay stark vermindert. Die Händler dort können aufgrund der unverschämten Gebühren praktisch nicht mehr günstiger sein, das Bewertungssystem ist einfach nur Sch... und man überweist einem Wildfremden Vorkasse mit minimaler Absicherung.

    Ich kaufe eigentlich nur noch Dinge dort, die man sonst auf dem Markt nicht oder nur weit überteuert bekommt. Das gibt es gelegentlich, wird aber immer seltener. Habe auch den Eindruck, als ob die Angebote bei Ebay seit 2-3 Monaten kräftig zurück gehen bei stark ansteigenden "Mitgliedschaft beendet"-Einträgen.

    Ob diese dauernden Preis-Erhöhungen (maßlose Gier der Firmen und Politiker) in allen Lebensbereichen bei gleichzeitig sinkenden Einkommen nicht einmal zu harten Problemen führen, bleibt abzuwarten.

    HD
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    nun bei ebay hab ich noch nix verkauft (außer einmal zum testen)
    wohl aber bei ricado da hab ich immer ein superpreis erziehlt

    ebay brachte mir nach abzug aller kosten 145,30DM
    ricado brachte nach abzug aller kosten 203,65 DM
    es waren identische artikel und die auktionen waren auch fast gleichzeitig (start und ende)

    unterm----------------- :D
    ricado is besser weil nicht sooo überlaufen
     
  4. Siehe hierzu auch : "http://www.pcwelt.de/forum/thread148581.html"

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen