US-Gesetz soll US-Unternehmen Zensur im Internet verbieten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Dann können US-Firmen nicht einmal in den USA einen Webserver betreiben. Dort wird auch fleißig zensiert. (Der Lobby sei dank)

    Und überhaupt: Das Pentagon kann dann auch dicht machen, oder geben die alles unzensiert frei? Wäre mir neu. Also wenn ihr mich frage: :aua: :confused:

    Eineseits von Zensurfreiheit reden, aber gleichzeitig fleißig Informationen sammeln. :mad:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Herrlich... - was für ein Glück, dass die Amis die eigene Zensur "Patriotismus" nennen. Warum nur, muss ich grade an Kuba denken?
     
  3. bam001

    bam001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    144
    Jetzt drehens ganz durch :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen