US-only-Seiten in Deutschland aufrufen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Fellan, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fellan

    Fellan ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe ein Problem mit rhapsody.com bzw. irgendwelchen anderen US-only-Seiten oder -Diensten.

    rhapsody.com hat nämlich von sehr, sehr vielen Musiktiteln komplette Streams, find ich sehr gut, dann muss (müsste) man nicht immer in den Laden rennen um zu sehen, ob einem eine CD wirklich gefällt, weil man ihn nur da komplett hören kann. Nun ist rhapsody aber nur in den USA verfügbar. Habe aber gehört, dass man irgendwie dieses US-only "umgehen" kann, aber wie? Habe schon auf doof versucht, einfach meine Sprache am PC selbst auf Englisch zu stellen, aber das hilft natürlich gar nichts.

    Was muss man da machen, um solche Seiten oder Dienste trotzdem benutzen zu können? Ich benutze Firefox in der neuesten Version mit X Erweiterungen, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen will. Bin am verzweifeln, kann doch nicht angehen, dass ich die rhapsody.com-Seite aufrufen kann, aber die Streams nur in den USA verfügbar sind..............:confused: :mad:
     
  2. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Sowas kannst du net umgehen. Ausser du ziehst in die USA :ironie: .
    Sowas checken die über HOST und IP. Also vergiss es ;)
     
  3. Trios

    Trios Byte

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    112
    nuja und was ist mit einem Proxy, der sich auf dem Hoheitsgebiet der USA befindet?
     
  4. McKenzie

    McKenzie Byte

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    32
    Kommt eben drauf an ob der schon bei denen auf der Blacklist steht. Auch sollte er logischerweise nicht transparent sein.
     
  5. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Da hab ich noch gar net drann gedacht ^^. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen