US-Regierung prüft Windows XP SP2 und Longhorn

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FetterTroll, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FetterTroll

FetterTroll Byte

Naja, die USA halt, von so einem Dr****-Land hab ich auch nichts anderes erwartet!

2. Sprach's, und ritt auf seinem Pinguin davon :-P

P.S. mußt noch bisserl üben. Die im heise-Forum können das schon besser!

3. fambori

fambori Byte

@bangh....
    Wie schön war doch die Zeit,als du nicht im Forum warst! :aua:
    MfG

4. Unterlasse doch bitte Beiträge, die für das Thema an sich nicht dienlich/konstruktiv sind, ja? Dies fördert das Miteinander im Forum, da sinnloses Gelaber dadurch unterbunden wird. Danke.

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Unterlasse doch bitte Beiträge, die für das Thema an sich nicht dienlich/konstruktiv sind, ja? Dies fördert das Miteinander im Forum, da sinnloses Gelaber dadurch unterbunden wird. Danke.

6. Du scheinst das Thema nicht verstanden zu haben, dem Thema des Threads war mein Posting durchaus dienlich. Achja, und Glückwunsch, Du hast soeben das Copy & Paste erfunden :-P

+1

7. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Wenn ich nicht verstehen kann, was der Ritt auf dem Pinguin mit dem Thema zu tun hat, muss das nicht bedeuten, dass ich das Thema nicht verstanden habe. :rolleyes:

Unklar ist mir allerdings, in wie weit dein Beitrag dem Thema dienlich gewesen sein soll. Ich bitte dich aber, es nicht zu erklären, weil ich sonst meine neue Erfindung "Copy & Paste" wieder zum Einsatz bringen müsste. ;)

8. Stratovarius

Stratovarius Byte

Ist es denn so "Unmöglich" normal miteinander zu diskutieren? Der Thread ist noch nicht richtig erstellt, schon kommen die Streithähne und stürzen sich wie Aasgeier auf alles was wie ein Buchstabe aussieht.
    Schrecklich die Leut.

9. Phyllit

Phyllit Byte

Irgendwann in nicht allzu ferner Zeit werden sich die Windows-Freunde und die Windows-Hasser hier noch gegenseitig zum Duell herausfordern- dann gibt´s hoffentlich nur virtuell Tote.... Warum kann man das jeweils andere Lager nicht einfach mal seine Meinung darstellen lassen ohne sich gleich für allwissend zu halten??? Ich nutze Linux und Windows parallel- das beste aus beiden Welten;-)
    Ach ja: so gaaanz Unrecht hat bahgh eigentlich nicht- Manche Linux-User neigen ganz gewaltig zur Intoleranz- :spinner:

Phyllit

10. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Lasst sie doch trollen, wo bleibt sonst der Spaß?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen