1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

US Robotic 56k Faxmodem USB (5633)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wdwg, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wdwg

    wdwg Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem 56k Faxmodem USB von der Firma US Robotics.
    Das Einwählen funktioniert nur sporadisch und das nur mit 33k.
    Wenn ich die verbindung dan trennen möchte, dauert das an die 20 Sekunden. Meistens kommt jedoch beim Einwählen die Fehlermeldung 777. Wo soviel drinsteht wie, das der RemoteComputer nicht verfügbar ist. Mit einem anderen Modem kann ich jedoch die Verbindung aufbauen, zum gleichen Provider. Habe auch die neusten Treiber installiert. Kann mir jemand helfen?
     
  2. wdwg

    wdwg Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Danke für die hillfe
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich wer nachsehen und posten....
     
  4. wdwg

    wdwg Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo
    Kann keine Firmware-Update finden. Weder auf der Homepage noch das mitgelieferte Tool. ControlCenter. Das FlashDatum ist 2/22/2002. Und die Flash-Prüfung: 952.172.058.000. Ich habe auch mal versucht das Protokol V.92 auszuschalten. Hat jedoch nichts gebracht.
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Ich hab gelesen das es für das modem ein firmware update gitb zieh das doch mal drauf und schau obs was bringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen