US-Teenager sind für kostenfreie Songs per Internet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Megapain, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delta9

    Delta9 Byte

    95% aller Befragten antworten auf folgende Fragen mit "JA":

    Sind Sie für Preissenkung bei Gut XY?

    Hätten Sie gern das Vermögen von Milliardär XY?

    Wären Sie gerne so attracktiv wie Star XY?

    Nur ein paar Beispiele. Klar, daß jeder alles will; und das ganze umsonst. Solche Fragen zu stellen ist reine Zeitverschwendung! :aua: :aua: :aua:
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    ach echt? wer nicht? :D

    (n/t)
     
  3. Megapain

    Megapain Kbyte

    Da gibts genug Musik ohne diese dubiosen DRM-Sperren.

    Von Emule und Kazaa ganz zu schweigen
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    4 free oder bezahlen ??? hmm...ein echter no-brainer
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    genau das war auch meine reaktion !! kostenlose downloads ? NIEMALS, bin ich voll dagegen. wer will denn sowas ? HIER nehmt meine mastercard !! BITTEEE ! ;)

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  6. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    kann ich nur zustimmen. wer sollte auch fakes senden ? und wozu ? totale bandbreiten-verschwendung ! kommt also sicher NIEMALS vor !

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Mit dem Unterschied, dass es über Shoutcast nur seeeeehr selten Fakes gibt... :madcat:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen