US-Universität stellt Roboter-Empfangsdame vor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von baumeister-bob, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pate

    Pate Byte

    ... ja wann wird Valerie wohl beim Beate Uhse Verlag zum aufblasen angeboten! Ich jedenfalls bin gespannt und steh prktisch in den Startlöchern!

    :D

    Liquid
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Nach Altväter-Sitte in der Verwaltung wär das auch eine Möglichkeit, gegenüber der Finanzabteilung die Forderung nach mehr Speicherplatz zu begründen...

    Vielleicht kam ja auch jemand mit der Kamera nicht klar. Ich kann mir jedenfalls die schön gleichmäßigen Flecken bei den Riesenbildern nicht anders erklären.

    MfG Raberti
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Hochgerechnet? Kann sein, aber warum sollte jemand ein Bild für's Internet zusätzlich aufblasen?
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    4256x 2848 pixel (oder so ähnlich, ich kann mir nicht so große Zahlen merken...)

    wird aber interpoliert sein, welche Kamera macht schon 12 MegaPixel? Und der Hintergrund ist am Rande auch irgendwie scheckig. Scheint also errechnet zu sein.

    MfG Raberti
     
  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Also "Valerie" ist nicht umbedingt mein Typ, aber die Digicam mit der die Bilder gemacht wurden hätte ich schon gern :D
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Danke für den Link!

    Vorsicht! Beim Klick auf eines der Bilder zum Vergrößern werden die Dinger wirklich riesig. Könnte für Modem-User ein Problem werden.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen