US-Universität stellt Roboter-Empfangsdame vor

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von baumeister-bob, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumeister-bob

baumeister-bob Byte

2. Pate

Pate Byte

... ja wann wird Valerie wohl beim Beate Uhse Verlag zum aufblasen angeboten! Ich jedenfalls bin gespannt und steh prktisch in den Startlöchern!

:D

Liquid

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Nach Altväter-Sitte in der Verwaltung wär das auch eine Möglichkeit, gegenüber der Finanzabteilung die Forderung nach mehr Speicherplatz zu begründen...

Vielleicht kam ja auch jemand mit der Kamera nicht klar. Ich kann mir jedenfalls die schön gleichmäßigen Flecken bei den Riesenbildern nicht anders erklären.

MfG Raberti

4. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Hochgerechnet? Kann sein, aber warum sollte jemand ein Bild für's Internet zusätzlich aufblasen?

5. RaBerti1

4256x 2848 pixel (oder so ähnlich, ich kann mir nicht so große Zahlen merken...)

wird aber interpoliert sein, welche Kamera macht schon 12 MegaPixel? Und der Hintergrund ist am Rande auch irgendwie scheckig. Scheint also errechnet zu sein.

MfG Raberti

6. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Also "Valerie" ist nicht umbedingt mein Typ, aber die Digicam mit der die Bilder gemacht wurden hätte ich schon gern :D

7. RaBerti1

Danke für den Link!

Vorsicht! Beim Klick auf eines der Bilder zum Vergrößern werden die Dinger wirklich riesig. Könnte für Modem-User ein Problem werden.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen