US-Website von Al-Qaida gehackt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Archimedix, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Archimedix

    Archimedix Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Auf den ersten Blick dachte ich, wie kommt es, daß Al Qaida eine US-Web-Site hat ? Und warum wurden ausgerechnet die Bösen gehackt ? Bis ich draufkam, daß nicht die Site von Al Qaida gehackt, sondern die Site gehackt wurde von Al Qaida...
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342

    Also als ich heut morgen mal aus langeweile auf die seite bin
    da war sie noch ONLINE. :bse:

    Und wenn ihr euch fragt wo ich die URL her hab:

    dann schaut mal hier drauf.

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/27300/27339/199x.jpg

    da hätte sie jeder schön ablesen können.

    Jetzt als ich wieder daheim war war sie dann endlich wirklich gesperrt.
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    Zu dem Zeitpunkt, als die News bei uns Online ging, war die Website nicht verfügbar. Ich hatte den im Screenshot angegebenen Link überprüft. Anscheinend war die URL aber zwischenzeitlich wieder erreichbar.

    Schöne Grüße,
    Panagiotis Kolokythas
    PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen