US-XP Prof. in Deutsches XP umwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gladiator2001, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator2001

Gladiator2001 Byte

Habe mir von meiner letzten Reise die US-Version von XP (Prof.) mitgebracht, da ich dachte, man könnte die verwendete Sprache bei der Installation einfach auf Deutsch setzen. Das geht zwar, bezieht sich aber leider nur auf die Tastatureingabe (also für ä,ö,ü,ß). Gibt es eine Möglichkeit, außer das komplette Programm neu zu kaufen, die Sprache dieses Programms einfach umzuwandeln?

2. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

High Gladiator,

wird wohl nicht gelingen - Englisch auffrischen :D

Frage: Aus welchem Land ??

Gruß Juve

3. Alizee

Alizee Kbyte

du hast ja die Lizenz, eigentlich sollte die doch auch für\'s Deutsche XP gelten? Frag mal bei MS nach ;) Vielleicht tauschen sie es a um... Ich glaub zwar nicht dran, denke aber dass es so sein sollte...

4. Neil Diamand

Neil Diamand Byte

geh mal auf microsoft.de und auf support da dann auf xp und auf sprachen. hab sie mir angeschaut aber nicht begriffen denn win xp soll einen multilangwich sein, dass heist das du für jeden benutzer eine eigene sprache auswählen kannst.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welchen Grund sollte Microsoft haben, sämtliche verfügbare Sprachen in die US-Version einzuflechten? Deutsch ist bei den AMIs nur eine von vielen Versionen.
    Andersrum wäre das vielleicht möglich.
    Versuche lieber mal die Lizenzbedingungen zu studieren, es müßte doch erlaubt sein, mit Deiner offiziellen Lizenz eine deutsche Sicherheitskopie zu besitzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen