1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USA DVD-Brenner in deutschen PC einbauen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ben_80, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben_80

    Ben_80 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich komm an einen billigen DVD-Brenner ran und an eine Graka. Leider handelt es sich dabei um amerikanische Produkte.
    Ich würde gerne wissen, ob ich diese amerikanischen Produkte ohne Probleme in meinen deutschen PC in Deutschland einbauen kann.

    Gibt es da keine Probleme wegen der unterschiedlichen Herzzahl und der unterschd. Voltzahl der beiden Länder, oder ist das bei Computereinbauteilen irrelevant?

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Ben
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, da Computerkomponenten über das Netzteil mit Gleichspannung (12V, 5V und 3.3V) versorgt werden, dürfte es in dieser Hinsicht keine Probleme geben.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen