USA erobern Supercomputer-Krone zurück

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von vampir-biber, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    Ich stelle mir gerade vor wie es wäre an solch einem supercomp mit evtl. 10 fachem SLI FarCry mit Auflösung 10240x7800 zu spielen.... :jump:


    Ich hoffe nur das solche supercomps auch was nützen -> neue medis oder mehr erfahrung in proteine etc.
    oder geht es den amis eifach um den 1 platz
     
  2. Kölner

    Kölner Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Hi there !

    Glaube mir, diese (doch sehr teuren) Anlagen werden genutzt. Grundlagenforschung etc.

    Obwohl ich mir gern mal so etwas leihen würde für seti .... nur eine Stunde oder so :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen