USA: Komplette Stadt wird mit WLAN ausgerüstet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Darklord, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Wann werden die Wälder und Badeseen vernetzt?
    Dann kann ich meine Fotos unterwegs schon Online stellen und alle per Email darüber informieren (Der Darklord ist auf'm Brocken...) oder am Baggersee auf Ebay Schnäppchen jagen! Das hat doch was.
    Natürlich mit Solartankstelle, wo man den Akku wieder laden kann oder Frischwasser für die Brennstoffzelle, wenn die mal Serienreif ist...

    Nicht zu vergessen die Züge der DB...
    ;) :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen