USA: Linspire-Notebook für 498 Dollar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Sehr präzise Beschreibung!

    Und damit ist der amerikanische Verbraucher zufrieden? Ich faß es nicht. Da kann man sich noch auf der Wal-Mart-Seite das Bildchen vergrößern und sich die "Detail-Beschreibung" durchlesen: Man wird nicht schlauer über das Gerät.

    Kann das Ding überhaupt eine DVD abspielen? Keine Angaben.
    Gibts noch ein Diskettenlaufwerk? Keine Angaben.
    Gibts eine Anschlußmöglichkeit für externe Maus/Tastatur? Keine Angaben.
    PCMCIA-Slots? Keine Angaben.
    Video-out? Keine Angaben.

    Unbegreiflich, daß sowas überhaupt online verkauft wird. Wenn man es noch begrapschen und beäugen kann und dabei noch das eine oder andere Detail entdeckt, mag es ja doch noch den einen oder anderen Kaufimpuls geben, aber einfach so aus dem Online-Katalog? Ich faß es immer noch nicht. Toc, toc, toc, die spinnen, die Amis!

    MfG Raberti
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    naja, zumindest die DVD-Frage sollte mit der Nennung des CD-ROM-Laufwerks beantwortet sein ;)

    Ansonsten sind die Infos tatsächlich sehr dünn. Allerdings darf man bei diesem Preis auch nicht allzu viel erwarten.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ihnen ist das klar, mir auch, aber:

    Sind Sie zuversichtlich, daß der amerikanische Kunde das auch weiß?

    MfG Raberti
     
  4. JanSa

    JanSa Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Naja, computertechnisch ist der amerikanische Kunde ja nicht uniformierter als der deutsche; sie wissen halt bloß nicht, welches Land sie gerade bombardieren. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen