1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USA

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Superman, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

Superman Kbyte

hy leute,
    ich flieg in die USA, und da hab ich ne kleine frage: lohnt es sich PC zubehör(logitec tastatur) da zu kaufen? ich meine, ist das zeug da billiger?
    und digicams? wie siehts mit denen aus?
    danke scho ma,
    euer frucht-tigerchen

2. Superman

Superman Kbyte

jaja, ich habs ja gerafft.
    würde nur noch erne wissen ob so parfüm und markenklamotten von BOSS billiger sind?

3. Tastatur in den USA kaufen ?
    Wenn es Dir nix ausmacht, dass Du dann kein Ä Ö Ü ß hast.... :-D

DigiCams ? Preisunterschied gering, was machste bei Garantieansprüchen ? und das Ladegerät läuft evtl nur auf 110 V....

[Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 28.07.2003 | 11:59 geändert.]

4. Superman

Superman Kbyte

nö, ich kauf mir einfach nur klamotten.
    in holland gibts echt billige PC-Komponenten?dachte da gibts nur Pflanzen billiger, egal.
    ein freund, wohnt halb in den USA, meint, als deutscher muss ich da keine steuern bezahlen, nur dann in deutschland, aber das merkt ja am zoll eh keiner. ich werds schon herausfinden.
    dank an alle

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn du wirklich Geld beim Kauf von PC-Komponenten sparen willst ab nach Holland/ Niederlande - Preisersparnis teilweise bis zu 20%, im Schnitt gesehen bei ca. 10%.

Andreas

6. Superman

Superman Kbyte

na, was denkt ihr denn von mir, als erstes werden natürlich marken-klamotten gekauft, und, ich hab nur daran gedacht, falls noch ein wenig geld übrig bleibt noch so ne gleine nette digicam zu kaufen oder irgendwas fürn PC. naja, kauf ich mir halt 4-5 hosen mehr, was solls.
    stimmt das eigentlich, dass ich die amerikanischen steuern nicht bezahlen muss? hab ich mal gehört, da ich ja nix davon hab, wenn die von meinem geld da krankenhäuser oder so bauen.

7. cumga1

cumga1 Guest

je nachdem wie viel du kaufst *g*

8. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...also,wenn du die Kosten für den Flug mit rechnest,dann würde ich sagen das die Hardware bei uns(Germany)billiger ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen