1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb 1.0 bzw 1.1 zu usb 2.0 kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von iso200, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iso200

    iso200 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ja es darf gelächelt werden, denn meine Frage ist jetzt wahrscheinlich etwas dämlich...:sind usb 1.0 bzw 1.1 Geräte auch in Zukunft an usb 2.0 Ports kompatibel, oder kann ich meinen Drucker, Speicherstift, etc. in 2-3 Jahren wegschmeißen (würde ja der Microsoft- und Intelphilosophie entsprechen...;) ).
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Auch in entferner Zukunft werden USB 1.1 Geräte an USB 2.0 funktionieren - und umgekehrt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen