1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 1.1 oder 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dnalor1968, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo, wie kann ich herausfinden, ob mein PC (XP SP2, AMD 3200+, 512 MB, MS 7015) USB 1.1 oder 2.0 unterstützt?
    Mir Everest habe ich nichts gefunden.
    Letzthin hatte ich was am USB angesteckt und dann kam die Aufforderung, auf einen schnelleren USB-Port umzustecken.
    Laut Hersteller sollte der PC schon USB 2.0 unterstützen.
    Deshalb meine Frage.
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus

    schau mal unter everest, welches board du hast
    dann geh auf die hersteller-homepage. dort such das board raus, dann wirst sehen ob es usb2 tauglich ist.
    wenn ja, musst unter der systemsteuerung/system/hardware den usb(bus)-treiber neu auswählen bzw installieren
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Danke für euere schnellen Antworten.
    Laut Hersteller habe ich schon 6x USB 2.0, laut Gerätemanager ist davon aber nix zu sehen.
    Ich dachte ob es irgenein Tool (ähnlich Everst) gibt mit dem ich meine USB-Geschwindigkeit testen kann.
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen