1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 1 Gerät auf USB 2.0 Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von amdfan, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amdfan

    amdfan ROM

    Ich hab ein Asus A7V333 KT333. Das hat 2 USB1.1 Anschlüsse und 4 USB2.0 Anschlüsse. Meine beiden USB1.1 Ports sind schon belegt, kann ich jetzt ein USB 1.0 / 1.1 Gerät an einen 2.0 Port anschließen?
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Ja, aber er geht nur mit 1.1'er Geschwindigkeit
     
  3. Kann man denn auch ein USB 2.0 gerät (drucker) an einen USB 1.1 Anschluss anschließen?
     
  4. amdfan

    amdfan ROM

    Danke
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    USB 2.0 ist abwärtskompatibel

    UWE
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ja kannst du ruhig machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen