1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 1 Gerät auf USB 2.0 Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von amdfan, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amdfan

    amdfan ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ich hab ein Asus A7V333 KT333. Das hat 2 USB1.1 Anschlüsse und 4 USB2.0 Anschlüsse. Meine beiden USB1.1 Ports sind schon belegt, kann ich jetzt ein USB 1.0 / 1.1 Gerät an einen 2.0 Port anschließen?
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Ja, aber er geht nur mit 1.1'er Geschwindigkeit
     
  3. dreamdancecd

    dreamdancecd ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    3
    Kann man denn auch ein USB 2.0 gerät (drucker) an einen USB 1.1 Anschluss anschließen?
     
  4. amdfan

    amdfan ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Danke
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    USB 2.0 ist abwärtskompatibel

    UWE
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ja kannst du ruhig machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen