1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb 2.0 --> 1.1 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ckgamer03, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Hallo,

    ich hole mir meinen neuen PC erst nächste Woche und habe daher in meiner alten Krücke nur USB 1.1. Kann ich ein USB 2.0-Gerät, natürlich dann mit viel niedrigerer Geschwindigkeit, dennoch in einem 1.1 Port betreiben? Es geht um den iRiver HP 120 MP3-Player.

    Danke, Gruß
    ckgamer03
     
  2. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Puuh, danke :)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja, USB 1.1 und USB 2.0 sind untereinander kompatibel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen