1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb 2.0 --> 1.1 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ckgamer03, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    ich hole mir meinen neuen PC erst nächste Woche und habe daher in meiner alten Krücke nur USB 1.1. Kann ich ein USB 2.0-Gerät, natürlich dann mit viel niedrigerer Geschwindigkeit, dennoch in einem 1.1 Port betreiben? Es geht um den iRiver HP 120 MP3-Player.

    Danke, Gruß
    ckgamer03
     
  2. ckgamer03

    ckgamer03 Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    120
    Puuh, danke :)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja, USB 1.1 und USB 2.0 sind untereinander kompatibel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen