1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 aufm A7V333 mit WinXP Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Die Happy, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo,
    ich hab das Asus A7V333 mit USB 2.0 und hab nun ein Problem.

    Mein Digitaler Fotoapparat unterstützt USB 2.0.

    Ich schliesse die Digicam an einen USB 1.1 Port an und lade die Bilder auf den PC.
    Mit der Stoppuhr hab ich gemessen wie lange es dauert bis die Daten vollständig auf dem PC sind.

    Ergebniss:24 Fotos mit 4Megapixel und mittlere komprimierung
    39sekunden am USB 1.1

    Das gleiche dann nochmal wenn die Kamera am USB 2.0 hängt.
    (PC wurde zwischen USB 1.1 und 2.0 neugestartet)
    Ergebniss: Die gleichen Fotos brauchen 42 sekunden.

    Was soll das??

    Habe den Asus USB 2.0 Patch 2.2irgendwas installiert aber dann ist der USB2.0 Port nicht mehr funktionsfähig.

    (Habe mein DSL Modem dafür mal an das USB 2.0 gehängt und es leuchten keine LED)

    Deinstalliere ich nun den Asus USB2.0 Treiber funktioniert wieder alles aber eben nur langsamer. (Eigentlich hat der USB 2.0 dann USB 1.1 Geschwindigkeit)

    Mit der Kamerahats nichts zu tun den bei nem Freund von mir der ne PCI USB 2.0 Karte hat sind die Bilder unter 20sek aufm PC.

    Asus verweist dann noch auf die VIA Seite für n anderen USB Treiber doch auf der VIA Seite steht nur dass aus lizenzrechtlichen Gründen sie den Treiber nicht mehr anbieten dürfen und blablablabla

    Kann jemand mir helfen??
    Im Vorraus schomal DANKE
    [Diese Nachricht wurde von Die Happy am 25.12.2002 | 23:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen