1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 aufs alte Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hans_maulwurf12, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans_maulwurf12

    hans_maulwurf12 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Habe ein relativ altes Mainboard (VIA blabla) in meinem Aldi-Rechner von 2000 (also es ist noch das Original-Mainboard), mit Windows XP, und würde mir gerne einen USB 2.0 PCI-Controller kaufen. Spielt das Mainboard da überhaupt mit (hat ja 1.0)??

    Danke...mp3s überspielen mit USB 1.0 ist SEHR *gähn* lahm...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Solange du einen freien PCI-Slot (für den Controller) hast, sollte das Board keine weitere Bedeutung haben. Passende Treiber sollten dem Controller beiliegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen