USB 2.0 erkennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von miclin, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miclin

    miclin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    34
    Habe die Home Edition einschließlich SP 1: Wie erkenne ich, dass meine USB-Anschlüsse der Version 2.0 sind? Und kann es sein, dass welche noch der Version 1.1 und welche der Version 2.0 sind?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du das SP1 noch nicht installiert hast erkennst du die USB 2.0 Schnittstellen daran das sie als gelbes Fragezeichen im Gerätemanager stehen und nicht funktionieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen