1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Festplatte auch bei 1.0 und 1.1?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lapfreak, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    Hallo an alle Experten
    Ich habe eine USB 2.0 Festplatte, die ich auch bei meinem alten PC nutzen möchte. Ich glaube der hat nur USB 1.0 oder 1.1.(Extrafrage: Wie finde ich heraus ob meiner USB 1.0 oder 1.1 hat?In der Anleitung steht nix.)
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann ich meine USB 2.0 Platte an alle USB Arten/Anschlüsse anschließen ohne das was kaputt geht? Ich weiß natürlich dass das dann viel langsamer läuft, ist aber egal.

    Schönen Dank schon mal



    lapfrek
     
  2. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    Schönen Dank nor
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    mach mal AIDA 32 drauf.vielleicht kannste es auslesen

    gruss
    nor
     
  4. lapfreak

    lapfreak Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    47
    Hi

    Schönen Dank nor, aber ich würde trotzdem gerne wissen was mein alter hat. 1.0 oder 1.1

    Danke

    lapfrek
     
  5. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    usb2 ist abwärtskompatibel .kann nichts passieren.

    gruss
    nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen