1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Festplatte auch bei 1.0 und 1.1?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lapfreak, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lapfreak

    lapfreak Byte

    Hallo an alle Experten
    Ich habe eine USB 2.0 Festplatte, die ich auch bei meinem alten PC nutzen möchte. Ich glaube der hat nur USB 1.0 oder 1.1.(Extrafrage: Wie finde ich heraus ob meiner USB 1.0 oder 1.1 hat?In der Anleitung steht nix.)
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann ich meine USB 2.0 Platte an alle USB Arten/Anschlüsse anschließen ohne das was kaputt geht? Ich weiß natürlich dass das dann viel langsamer läuft, ist aber egal.

    Schönen Dank schon mal



    lapfrek
     
  2. lapfreak

    lapfreak Byte

    Schönen Dank nor
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    mach mal AIDA 32 drauf.vielleicht kannste es auslesen

    gruss
    nor
     
  4. lapfreak

    lapfreak Byte

    Hi

    Schönen Dank nor, aber ich würde trotzdem gerne wissen was mein alter hat. 1.0 oder 1.1

    Danke

    lapfrek
     
  5. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    hi

    usb2 ist abwärtskompatibel .kann nichts passieren.

    gruss
    nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen