1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Festplatte reparieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pijnappel, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pijnappel

    pijnappel ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Meine USB 2.0 Festplatte war von jetzt auf gleich nicht mehr verfügbar.
    Sie wurde zwar noch unter Arbeitsplatz erkannt, aber ich konnte nicht mehr zugreifen. Auch "chkdsk" brachte keinen erfolg. Ich konnte aber mit GetDataBack for NTFS noch alle Daten zurückholen.
    Jetzt versuche ich zu partitionieren, was kein Problem ist. Allerdings kann ich das Laufwer nicht mehr formatieren. Ich hab schon verschiedene Tools ausprobiert, ohne Erfolg.
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar...

    Gruß Timo Pijnappel
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Versuchs mal mit dem iomega-Formatierungstool. Prog lag meiner HD bei.
    Mit PartitionsMagic kannst Du auch von einem Format ins andere konvertieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen