1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von timbo16, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbo16

timbo16 Kbyte

\' Western Digital Festplatte und ein USB 2.0 Gehäuse dazu gekauft.
    Als ich alles zusammengebaut habe ging das dann aber nicht. Die Festplatte erscheint nicht im Arbeitsplatz. Da ich Win XP habe muss ich ja nichts installieren. Ich hab auch schon alle möglichen Jumperpositionen durchprobiert. Es geht einfach nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen?

MfG, Tim

2. drumex

drumex ROM

Hallo, mit Win XP ist es kein Problem, damit kann mal alles formatieren. Einfach auf Arbeitsplatz rechtsklicken, veralten und dann datenträger und dann kanns auch schon losgehn.

mfg

3. timbo16

timbo16 Kbyte

\' Festplatten-Adapter zu kaufen, zu leihen.

MfG, Tim

4. fweise

fweise Byte

kannst du deine platte nciht kurz am mainboard anschließen ( slaver ) und formatieren ??

5. drumex

drumex ROM

Hi, ich hab das gleiche Problem. USB 2.0 Gehäuse (Controller) unterstützen normalerweise alle auch den alten Standart. Bei mir wird die Platte nicht angezeigt da diese nicht formatiert ist und keine Zuordnung hat. Am besten mal die Platte formatieren.
    Ich habe eine 2,5" Platte und weiss nicht wie ich die formatieren kann. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Gruss

6. fweise

fweise Byte

hi
    unterstützt dein board auch usb 2.0??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen