1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xaver2, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

Xaver2 Guest

Hi,
    ich suche eine USB 2.0 Festplatte so ab 80 GB.
    Welche könnt ihr empfehlen?
    Danke

2. Ide-Fix

Ide-Fix Kbyte

Hm, wahrscheinlich wolltest du einen neuen Thread aufmachen statt mir zu antworten... well, eine Platte wird entweder als Master oder als Slave gejumpert, weder als primary noch als secundary... als workaround kann ich nur empfehlen, die USB-Platte zwar angesteckt zu lassen aber ausgeschaltet., dann fährt die Kiste normal hoch...

mfg IDE-Fix : )

3. wuwu

wuwu Byte

Hallo,

ich habe eine 120GB Seagate extern USB 2.0, in einem Alu Gehäuse, super Sache!
    Rechner AMD 1600, mit 4 USB 2.0 Schnittstellen, 1 Festplatte 60GB fest eingebaut.
    Problem: wenn ich die externe 120GB Platte beim einschalten des Rechners angesteckt habe bootet er mir nicht mehr!
    Habe die interne als Primary Master und die externe als Secondary Master ge-jumbert!

Wenn ich die externe abstecke bootet der Rechner ganz normal!

Kann mir wer helfen?

Mfg

4. ICE2003FTP

ICE2003FTP Byte

ich sthe ja auf die kleine maxtor 5000 XT.... bietet für den preis von 349 ? einiges

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    die 160gb version gibts bei uns in der schweiz für 274.-? (die 120er haben sie nicht mehr im sortiment,war aber damals etwa gleich teuer...).

gruss spliffdoc

6. Xaver2

Xaver2 Guest

Was hast du für die Platte bezahlt?

7. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    ich besitze eine maxtor 5000dv mit 120 gb.die hat usb2 und firewire anschlüsse und funktioniert richtig gut ;-)
    die kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

gruss spliffdoc

http://www.maxtor.com/en/products/external/personal_storage_5000/personal_storage_5000dv/index.htm

8. Ide-Fix

Ide-Fix Kbyte

Kauf Dir einen mobilen Wechselrahmen mit USB 2.0 Anschluss, da kannst du reinstecken was grad in ist ... oder mit mehreren FP}s hantieren. und wenn}s der Geldbeutel zulässt ist bestimmt ein zusätzlicher Firewire-Anschluss nicht verkehrt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen