1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MK1953, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MK1953

    MK1953 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe bei ebay eine externe Festplatte ( SAMSUNG SP 1614 N ) für USB 2.0 gekauft.
    Zusätzlich habe ich von HAMA eine USB 2.0 karte eingebaut. An diesem funktioniert mein Speicherstick auch problemlos.

    Leider wird die Festplatte im Explorer nicht angezeigt.

    Ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und dort ist kein Ausrufezeichen o.ä.

    Der Root-Hub erkennt den Massenspeicher. Es wird auch ein USB Massenspeichergerät angezeigt. Weiterhin wird unter Laufwerke das Laufwerk ebenfalls angezeigt.

    Als Betriebssystem benutze ich WP mit SP 1, auf SP 2 upzudaten kann ich mich nicht entschließen.

    Wer kann mir helfen ?

    Danke Mike
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    Deinstalliere,falls du es nicht schon probiert hast, die Platte mal im Gerätemanager und lass sie nach Neustart wieder erkennen.
    Vielleicht hilft das schon.

    Gruß Ebs
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Gehe in die Datenträgerverwaltung. Formatiere und partitioniere die Platte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen