1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0/Firewire Erweiterung auf Gibabyte GA-7DXR

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cucube2001, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cucube2001

    cucube2001 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    28
    Guten Tag,

    ich hab ein altes Gigabyte GA-7DXR Mainboard mit AMD-761 Chipsatz auf dem eine Athlon XP 1600+ sitzt. Jetztz würde ich gerne mein System auf USB 2.0 (HiSpeed) vielleicht auch Firewire aufrüsten. Das Board hat im Moment nur USB 1.0 und hat die neuen Chipsätze für USB 2.0 bzw. Firewire gar nicht. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob man das mit einer entsprechend ausgerüsteten PCI-Karte aufrüsten kann??

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    cucube2001
     
  2. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Und wenn es doch nicht funzt dann bringst es zurück und kaufst dir nen neues Board das kostet auch nicht viel mehr!!
     
  3. cucube2001

    cucube2001 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    28
    vielen dank, ich hoff, dass du Recht hast, ansonsten kostet es mich scheiß 50?:D !

    cucube2001
     
  4. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    denn kannst de bequem ne USb und firewire einbauen!!viel spass dabei!!
     
  5. cucube2001

    cucube2001 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    28
    ich hab windoof xp professional

    cucube2001
     
  6. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    ja hätteset du denn!!Was hast für nen Betriebssystem??bei Xp und 2000 brauchst nämlich keine Treiber mehr!!
     
  7. cucube2001

    cucube2001 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    28
    also könnte ich mir eine "Adaptec AUA-3100LP USB 2.0 (Kit)" kaufen und ich hätte dann USB2.0??

    cucube2001:)
     
  8. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Na klar kannst du das mit den PCi Karten regeln!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen