1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tommy2002, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy2002

    tommy2002 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    habe hier ein USB 2.0 USB Gehäuse, TYP MAP H21, für eine externe 2,5" Festplatte. Wioe kriege ich das Teil unter XP zum Laufen. Das verflixte Ding will einfach nicht. Hat jemand ne Ahnung.

    Tom
     
  2. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Zu Punkt 6 von Toby.
    Ist Deine Hardware im PC für USB 2.0 gerüstet? Viele OnBoard Anschlüsse sind momentan noch auf Level USB 1.1. Wenn nein, ist das USB 2.0 Gehäuse abwärtskompatibel?

    mfg Fisherman
     
  3. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hi Tommy,

    bischen dürftig Deine Angaben, oder nicht? Ergänze doch mal bitte noch folgende Punkte, ich schätze, dann kann man Dir evtl. auch helfen:<B>

    1. Welches Problem tritt auf
    2. Welche Version von WIndows XP
    3. Welche Festplatte [Typ/Hersteller] steckt in dem Gehäuse?
    4. Ist sichergestellt, daß der USB-Port auch funktioniert?
    5. Welches Board [Typ/Hersteller] setzt Du ein?
    6. Nutzt Du Onboard-Anschlüsse oder eine Erweiterungskarte?</B>

    Viele Grüße,
    Toby
    [Diese Nachricht wurde von Toby am 31.01.2003 | 21:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen