1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Crush1976, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

Crush1976 Byte

Hi Leute!
    Wer kann mir helfen!
    Also, ich habe mir eine USB 2.0 PCI-Karte gekauft und eingebaut! Windows erkennt sie und nun wollte ich einen USB 2.0 "8 in 1 Card Reader" anschließen, doch er funktioniert nicht! Er hat zwar Power, aber unter Windows XP SP1 im Datei-Manager kann ich auf das Kartenlesegerät nicht zugreifen!!! Auch meine Digitalkamera funktioniert damit nicht!

Nun weiß ich nicht mehr weiter! Habe alle Updates von Windows XP und Via.

Ich habe ein Biostar Mainboard...M6VCG.

Muß ich evtl. USB 1.1 vorher deinstallieren??? Und wie???
    Der Gerätemanager ist ohne Fehler!!! Der USB-Hub wird erkannt! Mein USB 1.1 ist auf dem Board! USB 2.0 als PCI-Karte!

Wer kann mir weiter helfen???

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Dann wirst du wohl noch mal installieren müssen. Deinstalliere die Karte korrekt, dann nimmst Du sie physisch raus, dann mindestens zweimal neustarten, dann Karte wieder rein, neuinstallieren. Wird wohl was bei der Installation schief gegangen sein.
    Nein, vorhandene USB brauchst net deinstallieren - geht auch, glaub' ich, garnicht.
    Gruß :)
    Henner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen