1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 geht nicht !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rafter77, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich habe von MSI das K7N2 Delta Board mit USB 2.0 Unterstützung. Ich bekomme aber nur den 1.1 standard zum laufen. Hat jemand mit dem Board vergleichbare Erfahrungen gemacht? Hab schon alles mögliche versucht. Hab am Anfang Service Pack 1 mit USB 2.0 Unterstützung installiert. Hat nicht geholfen. Dann hab ich das Service Pack 2 installiert. Hat nicht geholfen. Hab alle USB Treiber gelöscht und neu gestartet. Trotzdem nichts!!!!!! Bin echt verzweifelt und bitte um Hilfe !!!!!!!!

    Mfg
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du dei win treiber gemeint
    oder die die für dein board geschrieben wurden

    in zweifel mal zu MSI gehen und die neusten chipsatztreiber runterladen und drauf machen
    dann noch mal neustarten und dann hier das ergebnis posten
     
  3. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Hast du die Treiber für das Board von der beiliegenden MSI-CD installiert? Nach dem Aufspielen vom SP 1 kann man die USB Funktionalität "refreshen", zumindest bei dem älteren MSI-Board, das ich verwende. Check das mal durch, vielleicht hilft das. Und nicht vergessen, die USB 2 Funktion im Bios freizuschalten.

    Gruß

    Vatta Atta
     
  4. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Im Bios die funktion habe ich freigeschaltet. Habe auch die neuesten Chipsatztreiber runtergeladen und installiert. Hab auch die ältere version des Boards. Beim Service Pack 1 hat das mit dem USB von der MSI cd nicht gelappt. Kam immer einer Fehler kann Treiber nicht finden.
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    is das gerät denn überhaupt USB 2 oder is das vielleicht nur usb 1
     
  6. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    An meinem anderem Pc geht das gerät problemlos mit usb 2.0. steht auch drauf das es usb 2.0 unterstützt
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    um welches gerät handelt es sich denn?
     
  8. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Es ist ein mp3 player. will sobald es geht noch ne externe Festplatte kaufen
     
  9. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du denn die sw vom player schon installiert?
    und dann mal auf die herstellerseite gehen
    kann ja sein das die nen usb 2 treiber dafür anbieten
     
  10. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    hab doch schon mal gesagt das es bei meinem anderem pc ohne treiber oder sonstiges zeug geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen