USB 2.0 in SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von the_hofers, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Hallo,
    ich hab? gelesen, dass das XP-Service Pack 1 USB 2.0-Unterstützung enthalten wird. Laienhafte Frage: Heisst das, dass nach Installation des SP1 auf meinem Notebook meine gute alte USB-Buchse USB 2.0-fähig sein wird? Ohne spezielle Hardware (PCMCIA)? Danke für eine geduldige Antwort an einen Anfänger.
     
  2. Elliott

    Elliott ROM

    servus!
    ja, wenn\'s so einfach wäre...
    aber im ernst, um usb 2.0 nutzen zu können, brauchst schon
    auch eine entsprechende steckkarte
    lg
    elliott
     
  3. theron

    theron ROM

    Das wäre schön :)
    IAber davon kannst Du nicht ausgehen, da USB 2.0 auch techniche änderungen hat .

    Greetz

    Theron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen