USB 2.0 in SP1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von the_hofers, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hallo,
    ich hab? gelesen, dass das XP-Service Pack 1 USB 2.0-Unterstützung enthalten wird. Laienhafte Frage: Heisst das, dass nach Installation des SP1 auf meinem Notebook meine gute alte USB-Buchse USB 2.0-fähig sein wird? Ohne spezielle Hardware (PCMCIA)? Danke für eine geduldige Antwort an einen Anfänger.
     
  2. Elliott

    Elliott ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    servus!
    ja, wenn\'s so einfach wäre...
    aber im ernst, um usb 2.0 nutzen zu können, brauchst schon
    auch eine entsprechende steckkarte
    lg
    elliott
     
  3. theron

    theron ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    6
    Das wäre schön :)
    IAber davon kannst Du nicht ausgehen, da USB 2.0 auch techniche änderungen hat .

    Greetz

    Theron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen