1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 in USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Angel-HRO, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi, hab einen HP-Drucker PSC 1210 gekauft.
    Nun kann er als serieller Anschluss nur USB 2.0.
    Ich habe jedoch kein USB 2.0 sondern nur 1.1. kann ich den Drucker trotzdem anschliessen?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    theorethisch geht das, USB 2.0 ist voll abwärtskompatibel.
    Nur wirst du nicht das Maximum an Geschwindigkeit erreichen - bei einem Drucker denke ich eher uninteressant.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen