1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ds_20, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Hy Leute

    Habe mir ne NEC USB 2.0 Karte zugelegt da meine alte mühle nur 1.1 hatte. So habe gerade die Karte eingesetzt und mein rechner hat sie auch erkannt. Dann habe ich ein 2.0 MP3 Player angeschlossen und dann zeigt er mir an das ich ein High speed Gerät an einen langsamen port angeschlossen habe usw. Also wurde zwar die karte anerkannt aber nicht als 2.0! Kann mir jemand sagen wodran das liegt? Ist es möglich das mein board(MSI MS-6399) das nicht mit macht?

    Danke im vorraus!

    Gruss Dirk
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    geht nicht !

    Win 3.1. kann kein USB2.0. :D
     
  3. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Naja so alt is die mühle den doch nicht! Ist der 2001er aldi rechner. P4 1,8Ghz; 512mb ram; Win XP Home!

    Was muss ich tun damit er es macht? Oder bringt er es garnicht?
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Hast du auch die entsprechenden Treiber geladen?
    Gruss Jpw
     
  5. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Win hat die Treiber selbst erkannt! Hab zwar versucht sie extra aufzuspielen aber die Treiber auf der CD sind veraltet! Hab schon aktuelle Treiber gesucht aber leider vergeblich.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Hast du schon die neusten Chipsatztreiber installiert?
     
  7. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Jo der is scho drauf!
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Bitte mal dazu die Netzteildaten angeben. (Amperewerte bei 12V/5V/3,3V)
     
  9. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Nimm die Treiber von der CD, die sind für USB2. Bei der Hardwareerkennung musst du deine CD wählen. Win hat viele passende Treiber in seiner Bibliothek, aber nicht alle funktionieren zur Zufriedenheit. Gruss Jpw
     
  10. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    SP 2 installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen