usb 2.0 karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von timos...., 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timos....

    timos.... Guest

    hallo liebe forumsmitglieder

    habe mir vor kurzem eine externe festplatte gekauft, die nur ein usb 2.0 interface besitzt
    mein rechner hat allerdings nur usb 1.1 und daher muss ich mir nun noch eine usb 2.0 karte zulegen
    hat einer von euch vllt die Hama USB 2.0 PCI-Karte, 2fach und kann mir sagen, ob das teil gut funzt und vor allem ob es einfach zu installieren ist
    wisst ihr ferner, ob es diese karte bei mediamarkt oder saturn
    zu kaufen gibt

    bedanke mich für antworten schonmal im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen