1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lindorfers, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindorfers

    lindorfers ROM

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    6
    Hi Leute
    ich habe mir eine USB 2.0 Steckkarte gekauft, weil ich meinen PC von USB1.1 aufrüsten wollte!
    Ich installierte alle Treiber, von der beiligenden CD und im Gerätemanager leuchtet auch keine Fehlermeldung auf, aber wenn ich einen USB 2.0 Stick anstecke, hat dieser immer noch die Geschwindigkeit eines USB 1.1!!!

    Helft mir bitte
    mfg
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ich heisse dich noch einmal willkommen im Forum. Bei solchen Fragen bitte immer das komplette System, Betriebssystem und dessen ServicePacks posten. Danke
     
  3. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Was meinst du mit "USB 1.1-Geschwindigkeit"? Ein USB-Stick ist nun einmal keine Festplatte, von der Geschwindigkeit!

    Ansonsten: Ist dein Motherboard usw. auch tauglich dafür?

    Bitte genauere Angaben zum System!



    MfG Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen