1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 mit USB 1.1?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Keine-Ahnung, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hi @ll,

    mit welcher Geschwindigkeit fahren Geräte, die an ein externes 4-Fach-USB 2.0-Hub, welches wiederum an einem Rechner mit USB 1.1 angeschlossen sind?

    Ich vermute mit dem langsameren USB 1.1-Standart, möchte es aber auch von anderen Usern bestätigt haben.

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Keine-Ahnung am 01.04.2003 | 13:56 geändert.]
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    2.0 ist abwärtskompatibel !
    Die Geschwindigkeit ist aber max. USB 1.1
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, kann aber nur nach USB 1.1 Standard sein.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen