1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 PCI Karte spinnt bei Übertragung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dav!d, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dav!d

    dav!d ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner USB 2.0 PCI Karte...

    Ich habe die Karte am Board angeschlosse, sie wurde auch erkannt und installiert und funktioniert so weit auch gut!

    Nun habe ich meien externe Festplatte an der Karte angeschlossen und sie wurde auch erkannt und war soweit alles perfekt! ich habe von meiner internen auf meien externe festplatte lieder und sonstiges kopiert, was auch sehr sehr schnell ging... Nun wollte ich einmal etwas von der externen auf die interne kopieren, und da hatte ich dann das problem, man konnte zwar kopieren, aber das geht sau mäßig langsam, mann kann auch erkennen, das das LED der externen platte immer wieder für ein paar sekunen aus geht, und somit auch die übertragung die ganze zeit stockt!

    Meine externe platte ha FAT32 und die interne NTFS, ich weiss aber nicht, ob das damit was zu tun hat....

    Ich versteh uach net, warum das kopieren von IT zu ET normal geht und andersrum nicht!

    Ich hoffe, irgendjemand weiss was man dagegen tun kann, ich habe sogar schon den USB 2.0 Treiber von WINDOWS installiert....

    Gruss dav!d
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Hast du XP? wenn ja -> da liegt der Hund
     
  3. dav!d

    dav!d ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    ja ich habe Win XP! Aber wieso kann ich dann von der Internen auf die Externe normal kopieren? Bzw. Was soll ich jetzt machen? Die Externe Platte von FAT32 auf NTFS Konvertieren?
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Jo mit nem Partitionsmanager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen