USB 2.0 PCI Karte unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gs13, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gs13

    gs13 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe in den PC unter Win XP eine PCI karte für USB 2,0 eingebaut. Die Karte der Firma Typhoon setzt eine Installation von Windows XP SP1 voraus. Nur mit dem SP1 werden USB 2 Bauteile unterstützt. Eigene Treiber für die PCI Karte liefert Typhoon nicht, mit dem Hinweis, dass XP SP1 die PCI Karte automatisch einrichtet.
    Bei Microsoft habe ich außer dem SP1 kein update auf die USB 2.0 Treiber gefunden.
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar für einen Hinweis, wie ich XP ohne die Installation von SP1 für USB 2.o PCI Karten tauglich machen kann?
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Nenn mir 1 Grund, warum du SP1 nicht installieren willst. Bei SP2 wär's ja noch nachvollziehbar.

    Und duzen ist hier allgemein üblich.


    mfg

    Michael
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Es gab mal in der Prä-SP1-Zeit einen Patch für die Bereitstellung von USB 2.0 für Windows XP, der ist nun aber in SP1 integriert und auf der Microsoft-Seite wohl einzeln nicht mehr zu erhalten.

    mfg

    Michael
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen