1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dönerman, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dönerman

    dönerman Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Mein PC hat einen USB 1.1 Anschluss.
    Wenn ich eine PCI Karte mit 4 USB 2.0 Anschlüssen einbauen würde, würden die Karte auch mit der Geschwindigkeit der 2.0 (60MB/s) laufen?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    wenn dein Betriebssystem dies unterstützt, dann ja !

    Mfg Steffen
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Wenn ich dich richtig verstanden habe: Ja, das ist ja der Sinn der Sache! USB-Controllerkarten stellen älteren PCs USB 2.0 Ports zur Verfügung, auch (und eben dann) wenn das Board selber nur 1.1 kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen