1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb 2.0 Pcmcia

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von seburck, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seburck

    seburck ROM

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein dickes Problem mit meinem gerade neu erworbenem PCMCIA-USB 2.0 Adapter von STLab (CB-USB2.0-1). habe ihn in meinem Notebook installiert(Compaq Armada 7770 DMT-zugegeben, nicht das neueste..) Geraet wurde erkannt, neueste Treiber habe ich installiert, aber es wurde keines der USB-Geraete erkannt, die ich angeschlossen habe. Ich benutze nebenbei Windows 2000 auf dem Notebook.
    Wuerde mich ueber ne Antwort freuen, bin verzweifelt...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hat dein Notebook einen PCMCIA-Controller nach Cardbus-Standard (min. PCMCIA 2.1 - sollte im Handbuch stehen)? Wenn nicht hast du schlechte Karten...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen