1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb 2.0 Pcmcia

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von seburck, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seburck

    seburck ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein dickes Problem mit meinem gerade neu erworbenem PCMCIA-USB 2.0 Adapter von STLab (CB-USB2.0-1). habe ihn in meinem Notebook installiert(Compaq Armada 7770 DMT-zugegeben, nicht das neueste..) Geraet wurde erkannt, neueste Treiber habe ich installiert, aber es wurde keines der USB-Geraete erkannt, die ich angeschlossen habe. Ich benutze nebenbei Windows 2000 auf dem Notebook.
    Wuerde mich ueber ne Antwort freuen, bin verzweifelt...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.477
    Hat dein Notebook einen PCMCIA-Controller nach Cardbus-Standard (min. PCMCIA 2.1 - sollte im Handbuch stehen)? Wenn nicht hast du schlechte Karten...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen