1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB 2.0 Problem bei Medionrechner 8000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von groeman, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groeman

    groeman ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Beim Aldi-Rechner Medion Titanium MD 8000 funktioniert die USB 2.0 Schnittstelle nicht korrekt. Ich habe 5 Scanner von Canon, HP und Epson mit USB 2.0 nach vielen Versuchen nicht stabil zum Laufen gebracht. Alle bisher in diversen Foren genannten Löschoperationen und Neuinstallationen bringen keinen Erfolg. Nachdem sich die Hotline zunächst für Treiberprobleme nicht zuständig erklärte, gibt die Leitung jetzt kleinlaut zu, das der Fehler wohl bei den Treibern von SIS liegen. Man sucht dort nach einer Lösung und wäre sehr froh, wenn eine Kunde das Problem zwischenzeitlich lösen könnte. "Bitte rufen Sie zurück, wenn Sie die Lösung haben". Falls jemand eine Lösung hat, wie mein Epson Perfection 2400 Photo richtig funktioniert, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar

    Danke
     
  2. Murmur

    Murmur ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hi, schau mal hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=ced4fa25-952b-4dab-b7a1-f3b0ec1e50d8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen